Thema: |
|
||
Autor: | cervantes | ||
Datum: | 30.05.25 23:11 | ||
Antwort auf: | Re:Hab jetzt storniert. von hootie_2K | ||
>>Wenn man die 3d Zeldas noch nicht kennt, ist die Switch 2 fast schon ein Pflichtkauf imo. >> >>Dann hat man ja mit Mario Kart direkt zum Start 2 bis 3 megageile Games. >> >Bei mir ist das tatsählich so, ich will jetzt BOTW durchspielen. Dann ist die Switch 2 ein Nobrainer. Für mich ist sie hingegen wie für andere hier leider im Moment zu uninteressant. Zu teuer, zu sehr "pro" statt "2" und das, was ich von MKart gesehen habe (die 300m breiten Pisten im Pilzcup), ist nicht der Burner. Da warte ich lieber Communitymeinungen ab. Und vllt. organisiert hier ja jemand ne belastbare Time Attack; dann könnte ich schwach werden. Denn für mich ist nicht die Konsole, oder das Spiel, sondern die belastbare und spielfreudige Community der Antrieb. Etabliert sich die hier nicht, kann ich drauf verzichten. >>Ich weiß nicht wie weit BotW aufgepimpt sein wird, das Spiel ist aber mit einer etwas höheren Auflösung und flüssigerer Bildrate bestimmt auch heute noch ein absoluter Hit. > >Gibt doch Videos, läuft halt mega flüssig. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |