Thema: |
|
||
Autor: | 17383 | ||
Datum: | 31.05.25 07:45 | ||
Antwort auf: | Re:Ich kenne die Reihe bisher nicht. von Tux | ||
>>Sieht aber IMHO schon toll aus. >>Das Spiele spielen sich schon wie WipeOut, oder? >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Meiner Meinung nach ist genau hier das Problem. > >Wipeout hat ein absolut geiles Fahrgefühl, mit Air Brakes, Physik etc. > >Die Fast Reihe steuerte sich imo sehr direkt / belanglos. Evtl bin ich da aber auch einfach komisch, ich kann auch mit den meisten NfS nix anfangen aus diesem Grund. > > >Tux > >gesendet mit m!client für iOS Geht mir auch so. Ich werds mir sicher wieder holen aber das Fahrgefühl ist einfach nicht mit F Zero oder Wipeout vergleichbar. Das liegt bei mir auch an der Darstellung der Gleiter. Die sind im Spiel gefühlt viel zu lang dargestellt und letztendlich hab ich das Gefühl als schiebe ich einen langen Stock nach links und rechts während die Landsschaft dafür zu schnell an einem vorbei rauscht. Evtl haben sie ja was geändert aber bei den in Summe 13,7 Sekunden gezeigten Gameplay bisher hab ich direkt wieder das alte Gefühl. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |