Thema:
Re:Hab jetzt storniert. flat
Autor: Orrpus
Datum:01.06.25 09:17
Antwort auf:Re:Hab jetzt storniert. von Guy

>>>>>>>Macht einfach keinen Sinn für Nintendo, fast ihr gesamtes AAA-Pulver schon direkt zum oder kurz nach Konsolenlaunch zu verschießen.
>>>>>>
>>>>>>SFC, N64, Gamecube.... hatten alle 2 Spiele von Nintendo zum Launch.
>>>>>>Bei Switch 2 nur Mario Kart World, da hätte man sicherlich Donkey Kong gleichzeitig bringen können.
>>>>>
>>>>>Kommt es da nun wirklich auf die 5 Wochen an?
>>>>
>>>>Für mich persönlich ja. Das ist der erste Konsolenlaunch, zu dem ich mir nur ein Spiel kaufen werde, da der Rest für mich uninteressant ist bzw. ich die anderen interessanten Spiele schon längst auf anderen Systemen habe. Da wäre Donkey Kong als zweites Spiel zum Release super gewesen.
>>>
>>>Du wirst es überleben und Nintendo wird keinen Nachteil dadurch haben (und selbst wenn, würden sie auch das überleben).
>>
>>?
>>Natürlich werde ich es überleben und Nintendo auch. Da ist eine sehr merkwürdige Aussage von Dir.
>
>Nö, sie ist einfach nüchtern rational.

Nein. Ich verstehe auch nicht, was Du mit Deinen Aussagen hier bezwecken möchtest. Ich freue mich im Gegensatz zu dir auf den Release und finde es persönlich schade, dass Donkey Kong nicht zum Launch erscheint. Du wolltest ja wissen, ob es auf die fünf Wochen ankommt, und darauf habe ich geantwortet. Nämlich dass es für mich toll gewesen wäre. Nicht mehr und nicht weniger.

>>Die Switch 2 habe ich doppelt vorbestellt (ohne Mario Kart), aber es wird halt der erste Konsolenlaunch für mich seit Jahrzehnten herstellerübergreifend mit nur einem neuen Spiel zum Launch.
>
>Big Deal.

Nö.

>>Da ich Abwechslung liebe werde ich einfach ein altes Switch-Spiel aus meinen Mountain of Joy von bislang ungespielten Spielen dazunehmen. Ich finde es halt schade, dass es nur zwei neue Spiele zum Start gibt. Dass mich davon eines nicht interessiert, ist mein Pech (wobei zwei Rennspiele jetzt auch nicht die Abwechslung hoch drei sind). Dass es sonst nur alte Spiele gibt, ist sehr ungewöhnlich.
>
>Good to know.
>Und trotzdem verkauft sich die Kiste ja anscheinend wie geschnitten Brot.
>Somit hat Nintendo alles richtig gemacht.

Darum geht es hier doch nicht.
Schönen Sonntag noch.

Gruß
Orrpus

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de