Thema:
Re:Welcher Controller regiert sie alle? flat
Autor: FWE
Datum:01.06.25 09:54
Antwort auf:Re:Welcher Controller regiert sie alle? von G'Kyl

>>Was ist das Werkzeug eurer Wahl zum edlen Zockverkehr?
>
>Über das Display kann ich nichts sagen, da ich den Revolution X noch nicht ausprobiert habe, allerdings ist das Gegenstück, der Revolution 5 Pro, das mit Abstand beste Gamepad, mit dem ich je gespielt habe. Da ich erst letztens was dazu geschrieben hab, poste ich hier einfach mal den Link:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5496433]

Ich häng mich mal dran und zitier mich auch selbst:

Ich habe den Nacon Revolution 5 Pro im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich habe mir den gekauft, weil mir der Stickdrift mehrere Controller verleidet hat.

Die Sticks und Buttons beim Nacon finde ich top. Was für meine Hände nicht so cool gelöst ist, sind die zusätzlichen programmierbaren Tasten. Die liegen so unter dem Controller, dass sie für mich nicht völlig intuitiv erreichbar sind und ich sie manchmal auch versehentlich betätige.

Sehr positiv ist dann wieder die Konfigurierbarkeit des Controllers. Du kannst Gewichte reinpacken, damit er schwerer in der Hand liegt oder die Stick- und Rücktastenwege verkürzen. Dazu kannst du verschiedene Profile am PC erstellen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de