Thema: |
|
||
Autor: | Bacardi | ||
Datum: | 01.06.25 10:31 | ||
Antwort auf: | Clair Obscure Expedition 33 - RPG von gameshirtz | ||
Motivation zum weiterspielen sinkt mit jeder Stunde. Die Nebenquest meiner Partiemitglieder habe ich gemacht, aber das jetzige freie Erkunden gepaar mit der wirklich nicht gut gemachten Karte und dem langsamen Reisen gefällt mir gar nicht. Zumal ich immer wieder auf Bosse stoße die mit mir den Boden aufwischen. Dann denke ich mir: Tja musste wohl erstmal woanders hin, dann schaue ich auf die Karte und habe halt gar keinen Hinweis wo ich schon war oder nicht. Das ist doch einfach kacke. Gebt mir doch wenigstens die Möglichkeit selber ein paar Markierungen setzen zu können. Im allgemeinen muss ich sagen das meine Begeisterung seit den letzten Spielstunden von Akt 2 wie ein Souffle in sich zusammengefallen ist. Die letzten Bosskämpfe fand ich nur noch nervig, das Abschlußlevel von Akt 2 zu lang, die Storyauflösung ziemlich käsig. Die erzählten Geschichten der Nebenquest waren auch alle 08/15 und das Erkunden macht mir so im dritten Akt auch keinen Spaß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |