Thema:
Re:4 flat
Autor: Fox
Datum:01.06.25 10:35
Antwort auf:4 von Mitschel

>Ich freu mich :)
>
>Eine 2 switch die auch noch mehr Power hat. Ich kann mariokart mot den Kids spielen. Und ich werde wohl im laufe des Jahres auf ein online +Abo Upgrade... ein paar gamecube spiele sind dann doch interessant genug um sie mal wieder zu spielen. Ein paar n64 Titel auch... ich werde alt :D
>
> auf der 1. Switch kam sehr viel was mir sehr gefallen hat. Ich denke das wird bei der 2 nicht anders.
>----------------------

Das auf jeden Fall! Gerne auch so Sachen wie LABO!
Nur ist sie für mich aktuell noch viel zu teuer. 350.- waren damals bei der alten Switch okay, das konnte man irgendwo unterbringen. 500 sind zwar „nur“ 150 mehr, aber da ist bei mir resp. unserem Haushalt die Grenze überschritten zur genaueren Planung ins Budget und damit auch die Überlegung, ob man das wirklich ausgeben möchte. Und da ist bei uns die Antwort, dass es sich momentan nur für Mario Kart einfach zu wenig lohnt. Ausser Metroid ist auch kein weiterer für uns interessanter Titel angekündigt, und das erscheint ja auch für die alte.
Darum warte ich mal ab mit dem Kauf, freue mich mit euch mit und werde weiterhin alles hier mitlesen. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de