Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 02.06.25 00:44 | ||
Antwort auf: | Best Price Thread #73 - Shoppen bis zum Ende! von Fred LaBosch | ||
[https://de.creative.com/p/speakers/sound-blaster-katana-v2] Code "10SUN" an der Kasse eingeben Die Soundbar ist gerade im Angebot und mit dem Aktionscode kann man den Preis auf 260,99 Euro drücken. Ich habe sie mir jetzt bestellt. Ist wirklich ein Zufall, habe mich erst vor wenigen Tagen ein wenig nach neuen Boxen oder einer Soundbar umgeschaut die man an meinen Monitor anschließen kann (Samsung Odyssey G7). Gleichzeitig könnte auch meine PC-Boxen ein Upgrade vertragen, da nutze ich schon über einige Jahre hinweg ein eher billiges Logitech 2.1 System, dass seinen Dienst zwar ganz okay verrichtet hat, aber da natürlich viel Luft nach oben ist. Ich gestalte aber demnächst meine PC-Ecke um, die bekommt einen neuen größeren Platz und ich plane da in Zukunft wahrscheinlich auch noch ein paar Konsolen an den Monitor anzuschließen, evtl. kommt auch noch ein kleiner TV nebendran. Bin nun auf den Katana V2 aufmerksam geworden, der genau meinen Wünschen entspricht, habe noch hin und her überlegt ob ich das System jetzt kaufen soll oder nicht, aber wie gesagt ist er jetzt zufällig im Angebot und da hab ich zugeschlagen. Vielleicht ist ja hier jemand zufällig auch auf der Suche nach etwas ähnlichem. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |