Thema:
Re:+1, wobei flat
Autor: Mitschel
Datum:02.06.25 07:51
Antwort auf:Re:+1, wobei von Spaceace

>Vielen Dank für die Info! :)

Gern:)

Wobei ich auch erstmal suchen musste, konnte mich nur erinnern die Info gelesen zu haben :D

Aber und das fand ich bei meiner Suche ganz interessant, bei den nachbauen der älteren Controllern steht sowas wie:

Super Nintendo Entertainment System Controller sind mit Nintendo Switch-Softwaretiteln kompatibel, für die nur die Richtungsknöpfe und A/B/Y/X/L/R-Tasten erforderlich sind, wie z. B. Super Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online.

Beim ngc controler steht sowas nicht sondern nur:

Hinweis: Nintendo GameCube – Nintendo Classics-Controller für Nintendo Switch 2 sind exklusiv für Nintendo Switch Online-Mitglieder zum Kauf erhältlich. Bestellungen sind pro Nintendo-Account auf zwei Controller begrenzt. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird benötigt, um Nintendo GameCube – Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2 spielen zu können.

Nintendo Switch 2-Konsole separat erhältlich. Zur Verwendung dieses Controllers ist möglicherweise ein System-Update erforderlich.

Also kann man die für alles benutzen. Ob man das möchte steht auf einem anderen Blatt, aber es ist möglich :D

Ich weiß nur nicht mehr wo diese Diskussion war :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de