Thema:
Re:Ist etwas mühsam flat
Autor: FWE
Datum:02.06.25 22:02
Antwort auf:Re:Ist etwas mühsam von KO

>>>Den ersten Boss "Die Braut" habe ich erst nach 8 Versuchen gerade so erledigt bekommen, war schon kurz vorm Aufgeben.
>>>
>>
>>Spielst du auch Souls Spiele?
>
>Ich habe mich an Elden Ring 12 Stunden lang versucht, aber nach ständigem Dauer Sterben erstmal aufgegeben. Später habe ich nochmal Demon's Souls probiert, aber dort bin ich auch schon direkt am Anfang gescheitert.
>
>Seither beschlossen das ich um alles wo "Souls Like" draufsteht einen Bogen mache.
>
>Kann sein das sie mit Dead Island 2 Souls Like Fans ansprechen wollen, aber es gilt wohl nicht als typisches Souls Like, dafür ist es vermutlich doch nicht schwierig genug.

Ist lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber ich weiß noch, dass ich mich die meiste Zeit einfach durch die Gegnerhorden durchgeschnetzelt habe. Das ist ja der Fun an dem Spiel!

Vielleicht bist du geradewegs zum Boss gerannt, denn es liegen ein paar gute Waffen rum (eine Machete z.B.), die ordentlich Schaden macht. Hast du schon Molotovs?

Ich habe das Spiel nicht schwer in Erinnerung, bis auf ein paar Passagen. Und schon gar nicht souls-like.

>Ich bin ja nur 8 mal bei diesem Boss gestorben. Wenn es ein Souls Like wäre hätte ich auch nach 20 Versuchen nur 1% der Energieleiste wegbekommen und nicht die geringste Idee gehabt wie ich diesen Gegner je besiegen könnte.
>
>Außerdem sind die Speicherpunkte sehr eng gesetzt, man muß nie größere Abschnitte wiederholen sondern kann fast immer an der gleichen Stelle sofort neu anfangen. Das ist eher untypisch für Souls Like.
>
>Gerade beschlossen, ich versuche mich nochmal an diesem Boss Gegner. Mal sehen wie schwierig er dann wirklich ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de