Thema:
Re:Warum steht meine Amazon-Lieferung auf Freitag flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.06.25 11:36
Antwort auf:Re:Warum steht meine Amazon-Lieferung auf Freitag von Guy

>>>Hier wurde vorgeschlagen, die Zahlungsvariante zu aktualisieren, aber dadurch ist es nur von Samstag auf Freitag gerutscht. Liegt es vielleicht an der Packstation als Empfangsort?
>>>
>>>Ist jetzt nicht sooo wichtig, aber wäre geiler, wenn sie Donnerstag da ist.
>>
>>Hab meine Zahlungsdaten aktualisiert und es blieb bei Samstag. Hatte damals auch mit der Einladung bestellt. Spätere, freie Bestellungen hatten ja direkt das richtige Lieferdatum. Bin gespannt und warte aktuell ab wie es kommt…
>
>Wenn man mal die Logik bemüht wird das heißen, dass die Versandkapazitäten für eine Lieferung am Donnerstag bei Amazon mittlerweile nun halt einfach ausgeschöpft sind (man kann halt nicht unendlich viele Pakete an einem Tag versenden, auch Amazon nicht) und es deshalb nun, der Reihe nach, mit Auslieferungen am Freitag und am Samstag weiter geht.

Amazon hat außerdem nicht nur ein Lager, die versenden zum Teil auch aus dem Ausland. Je nachdem wo der Empfänger sitzt, dauert es dann einen Tag länger.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de