Thema: |
|
||
Autor: | Sir Play-A-Lot | ||
Datum: | 03.06.25 17:42 | ||
Antwort auf: | Gibt's hier Vorbesteller per Marktabholung? von Executer1983 | ||
>Wie macht ihr das am Donnerstag? Stellt ihr euch vor den MM/Saturn vor Ladenöffnung und hofft auf das beste oder wartet ihr die Abholbestätigung ab? > >Gibt auf Reddit einige Widersprüche von MM Mitarbeitern. Einige sagen, es reicht aus, wenn man die Bestellnummer vorne mitteilt, andere sagen ohne Abholschein kann man gleich wieder gehen. > >Ebenso sagen einige, dass der Abholschein am Abend davor aktiviert wird, andere sagen, dass es wild über den Tag verteilt passiert, um möglichst wenig Wartezeit zu generieren. > >Zum Glück habe ich frei und daher den ganzen Tag Zeit, aber würde natürlich gerne direkt ab 10 das Teil in den Händen halten. :) Am Status hat sich jedenfalls noch nichts geändert. Ich hab bei Media Markt per Abholung bestellt und hoffe einfach mal, dass ich sie am Donnerstag nach der Arbeit bequem abholen kann. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |