Thema: |
|
||
Autor: | JCD | ||
Datum: | 04.06.25 13:44 | ||
Antwort auf: | Re:Bevor hier alle.. von 677220 | ||
>>>- ja meine wurde auch von Amazon versendet. >>> >>>Was habt ihr zum Start geordert ? Bei mir >>> >>>Switch 2+ Mario Kart World >>>Switch Pro Controller >>>Piranha-Cam >>>256GB Micro SD >>> >>>Kaufen tue ich dann noch digital morgen: >>>Fast Fusion >>>CIV 7 Update >>>Erweiterungspass (wegen Gamecube-Spielen) >>> >>>und ihr so ? >> >>Switch 2 Mario Kart World Bundle >>Switch 2 Pro Controller >>Tasche mit Schutzfolie >> >>Digitale Käufe: >>Upgrade für Tears of the Kingdom > >>Welcome Tour >[https://shorturl.at/R2zzN] Ja, voll schlimm nen Zehner für ein Spiel auszugeben, das auf mich einen witzigen und kreativen Eindruck macht nur weil ein paar Oberchecker im Internet es lieber gratis hätten. > > >>Evtl. Fast Fusion, aber da warte ich erst auf Eindrücke bzw. Reviews >> >>Hab über Amazon bestellt, aber versendet wurde bislang nur der Pro Controller. Für die Konsole steht noch "Ankunft morgen" drin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |