| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 04.06.25 13:45 | ||
| Antwort auf: | Doom: The Dark Ages [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch | ||
Ich liebe es! Ist wie immer ein wenig wie Zirkeltraining, meist bin ich nach einem der sehr umfangreichen Level erstmal fertig für den Abend, aber diese intensive Stunde ist einfach ein Traum. Ich finde die Offenheit der Level großartig, die Exploration toll gelöst, die Abwechselung zwischen linearen & offenen Leveln, Mech-Einsätzen Flugmissionen grandios. Bin Level 13 und fand bisher alle Schauplätze super. Technisch sauber, sicherlich nicht die besten Texturen aber unterm Strich ein toller Gesamteindruck. Waffenhandling ist perfekt, die Kombi aus Morgenstern und Schild gefällt mir deutlich besser als der Flammenwerfer aus dem Vorgänger. Story wie immer habebüchen und weird zugleich, also angenehm bekoppt. Die Karte finde ich super, auch weil ich keine Zeit habe für Secrets jeden Meter einer Map abzusuchen. Hier gibts also oft Hinweise - erspielen und erkunden muss man dann ja dennoch selbst. Ist toll gelöst! Ist für mich auch die Bewährungsprobleme für den Dual Sense Edge, und ja, der regiert aktuell. Die zusätzlichen Trigger sind ein Traum weil L3/R3 recht exzessiv zum Einsatz kommen, die verkürzten Triggerwege sind für ein so schnelles Spiel sehr viel wert. Freue mich auf noch ca. 10 Stunden im Gedärmedschungel. [https://www.instagram.com/p/DJyzTM8sRnm/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==] |
|||
| < antworten > | |||