Thema: |
|
||
Autor: | Immortal King | ||
Datum: | 04.06.25 14:05 | ||
Antwort auf: | einfach gelöscht! kein Doom! von REVOLVERMANN | ||
>Es ist nicht schön (PS5pro) Matsch Texturen! Spielt sich so langweilig! War ein teurer Test, Doom ist nicht mehr unheimlich, gruselig! Einfach nur langweilig, egal, weiter! Nächster Level, schläft man fast im Sitzen ein! > >Bei Teil 3 hatte ich Angst, im neuen mache ich mir eine Nudelsuppe warm! Zu Doom 3, das habe ich letzt nach TDA auch wieder mal gespielt. Anfangs fand ich es wirklich genial, die Atmosphäre ist extrem dicht, kommt fast an die Alien Filme oder Event Horizon ran und es sieht auch heute noch gut aus. Aber das Gameplay. Du biegst in einen Korridor ein, irgendwo fährt ne Wand hoch und es spwanen dir Gegner im Rücken. Du drückst einen Schalter, es spawnen Gegner im Rücken. Du hast gerade eine Welle an Gegnern besiegt, es spawnen Gegner im Rücken. Meine Güte, wer hat das denn durchgewunken. > >Ich spiele 1, 2 3 weiter Aber dieses Doom bleibt Doom bleibt ein Alptraum! Nie wieder so einen Mist! > >Ist der Krank oder keine Lust mehr? > >So einen Mist? Unfassbar! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |