Thema: |
|
||
Autor: | Pascal Parvex | ||
Datum: | 04.06.25 20:05 | ||
Antwort auf: | Re:Crysis 3 Remastered von shertok | ||
>>>Stimmt, liegt ja zusammen mit Teil 2 bei mir auch noch auf der Halde, nachdem ich mit dem ersten Teil vor knapp 3 Jahren nicht so sonderlich viel Spaß hatte. Aber die anderen Teile sollen ja besser sein ... >>> >>Teil 3 ist schon mit Abstand der beste. Macht wirklich richtig Laune. An Teil 1 fand und finde ich die Grafik, ja die ganze Präsentation einfach so geil, und das damit kommende Gefühl, einen elitären Titel zu spielen. >ich habe gerade gelesen, dass die Arbeiten an Crysis 4 Ende letzten Jahre eingestellt wurden und Crytek leuten entlassen musste, sich nun voll auf Hunt: Showdown konzentriert. > >sehr sehr schade, Far Cry und Crysis fand ich spitze. Crysis 4 wurde nicht eingestellt, sondern nur auf Eis gelegt. Es besteht also noch Hoffnung. Ich besitze auch Crysis 1-3 und Crysis Remastered 1-3, alles digital, nachdem ich zuerst das Steelbook von Teil 1 gekauft und durchgespielt hatte auf meinem Windows Vista 18.4 Zoll Gamernotebook, welches meine Crysis Machine war und damals bei der GameStar Testsieger, und von mir statt eines Desktops angeschafft wurde, da ich in der WG damals nur wenig Platz hatte; habe aber nur Teil 1 durchgespielt und bin noch immer mitten in Teil 2. Teil drei in der alten Version habe ich nur kurz angespielt, damit ich diese Version damals nicht für nix gekauft habe. :) Muss endlich Mal Teil 2 Remastered weiterspielen, nachdem ich die normale Version davon auch schon weit gespielt hatte. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |