Thema:
Bin nun weitergekommen flat
Autor: KO
Datum:05.06.25 02:27
Antwort auf:Re:Ist etwas mühsam von REVOLVERMANN

Bei dem Boss mit der Ameise bin ich am Ende doch nur 5 mal gestorben ;)

Dachte diese Pyro Technik wäre der entscheidende Trick. Aber damit macht man nur wenig Schaden, die Gegner sind zudem nur schwer dorthin zu locken.

Beim 5 Mal bin ich dann auf die Breithacke gewechselt, und festgestellt mehr Schaden ist wichtiger als eine höhere Stärke mit ggfs. mehr Geschwindigkeit.

Damit habe ich permanent auf den Boss eingeprügelt ohne groß auf etwas anderes zu achten und ihn damit direkt platt bekommen, ohne selbst viel Schaden abzubekommen.

Für die anderen Zombies habe ich den Lastwagen gesprengt und wohl eine Ketten Reaktion ausgelöst, wodurch dann alle direkt gestorben sind. Damit war der Boss in diesem Versuch erstaunlich schnell erledigt.

Inzwischen habe ich noch einen Hammer gefunden der über 300 Schaden macht, damit sind selbst die "Body Builder" Zombies kein großes Problem.

Ist wohl besser man konzentriert sich auf ein paar der besten Waffen und verkauft den Rest sofort. Mit dem Geld repariert man lieber die guten Waffen und levelt sie hoch.

Also die richtigen Waffen machen in der Tat viel aus.

Witzig fand ich die Mission mit dieser Influencerin. Man kann sich sehr gut vorstellen, wenn die Zombie Apocalypse kommt wird es sowas garantiert geben.

Und danke für den Tip mit dem Riesenrad und den Clowns, ich werde zusehen den Teil erstmal zu ignorieren wenn ich dort bin und nicht vorher doch noch aufgebe.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de