Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 05.06.25 06:26 | ||
Antwort auf: | Re:Marvel vs Capcom Collection nicht kompatibel? von Fred LaBosch | ||
>>>>>>Da ich keine Ahnung habe, mal doof gefragt: nachdem Umzug auf Switch 2 sind ja alle Spiele von der Switch 1 gelöscht. >>>>>>Wie bekomme ich die Spiele die Schwierigkeiten machen wieder auf die Switch 1? >>>>>> >>>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>>> >>>>>Wozu überhaupt der Umzug, reicht es nicht, den Account auf der neuen Switch einzurichten und dann das zu laden, was man zocken will? Ohne zusätzliche Speicherkarte wird das doch eh nichts bei den meisten? >>>> >>>>Dann musst du die Saves aber irgendwie synchronisieren. >>>> >>>>Spiele selbst werden beim Transfer eh nicht übertragen. Da kann / muss man sich dann runterladen, was man braucht und auf die kleinere Karte passt. >>> >>>Okay, aber Probleme mit meinen eShop Sachen bekomme ich trotzdem nicht, wenn ich bei der neuen Konsole alles neu einrichte? >> >>Wenn die Saves in der Cloud sind, sollte das funktionieren. Nur eben bei Animal Crossing nicht. > >Ging mir erstmal nur um die Downloads. Danke. Ist reine Vermutung, aber Downloads etc. Waren ja auch auf einer weiteren Switch 1 nur ein Problem, wüsste nicht, was da nicht gehen soll. Tux gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |