Thema:
Re:Ich denke der große Run bleibt aus flat
Autor: MH
Datum:05.06.25 09:29
Antwort auf:Ich denke der große Run bleibt aus von Telemesse

>Klar werden die Hardcorejünger, die bei den Vorbestellungen leer ausgegangen sind, sich heute etwas Kabeln in den Stores, aber nach meiner Wahrnehmung in meinem Umfeld sind die Durchschnittszocker nicht so wirklich auf den Hypetrain aufgesprungen. Und die meisten Families, die das Teil für die Kiddies in Betracht ziehen geben nicht mal so locker 500,-€ unterm Jahr aus und dürften die Anschaffung zu Weihnachten in Betracht ziehen. Ich selbst muss auch sagen das mich das Release Portfolio auch nicht gerade aus den Socken hat. MK ist zwar ganz nice aber für mich auch nicht der große Wurf, weder grafisch noch spielerisch, den ich mir gewünscht hätte. Da war der Step von MK 7 zu 8 immo deutlich größer. Imo ist das ganze eigentlich eher ein Facelift der Switch als wirklich etwas umwerfend Neues,
>Naja, mal schauen. Wahrscheinlich liege ich voll daneben, finds aber auch nicht so schlecht, daß ich jetzt keinen übermäßigen Drang verspüre mir das Ding unbedingt sofort holen zu müssen.

Ich hab vorhin gerade Libro Werbung aus dem Briefkasten gefischt.

Groß auf einer Seite: PS5 Slim incl. Laufwerk jetzt billiger (449 Euro oder so).
In der rechten unteren Ecke abgebildet: Switch 2, 509 Euro.

Schwierig

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de