Thema:
bin ich bei dir flat
Autor: Baseman
Datum:05.06.25 11:04
Antwort auf:Puhh ... von suicuique

- Yotai, klar, Day 1 für mich - aber da wurde auch nur ein Deep Dive im Juli geteasert.

- Für Silent Hill bin ich grundsätzlich offen, finde das Setting auch nice. Aber der Entwickler ist bei mir noch eine große Ungewisse. NeoBards hat bis jetzt nur Remakes gemacht oder als Support Team an diversen Capcom Spielen gearbeitet.

- Das Suda51 Spiel schaut witzig aus, wird sich leider vermutlich wieder einmal sehr mittelmäßig spielen.

- Pragmata: Meh. Capcom kann nix im Bereich Story/Dialoge, die potentiell interessante Prämisse dahingehend also für mich hinfällig.

- Cain hat gutes Potential, gab dazu auch schon eine Demo vor Monaten bei irgendeinem Steam Fest.

- Baby Steps hätte schon vor Jahren erscheinen müssen, mittlerweile ist das streamer-taugliche fummelige Witzig/Nerv Gameplay schon längst durch und nichts "neues".

Beim Rest, bitte einmal mit der Planierraupe drüber.

Edit: 007 ganz vergessen! Keine Ahnung was ich davon halten soll, da muss ich mehr sehen. Hoffentlich kein Hitman Absolution, bis jetzt ist IOI eigentlich immer in Hundekacke getreten, wenn sie ihre Pfade verlassen haben. Hoffe aber natürlich auf etwas tolles.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de