Thema:
Re:Techdemo lief gerade flat
Autor: Syxta
Datum:05.06.25 11:16
Antwort auf:Techdemo lief gerade von Derrick

>Und lief auf einer normalen PS5.
>

Nach dem Cyberpunk 2077 Release-Debakel fällt es mir schwer zu begreifen, wie man beim nächsten großen AAA-Titel direkt wieder mit einer solchen Aussage kokettiert.

Selbst wenn es zu 100% zutreffen sollte, was zu glauben mir doch etwas schwer fällt, zumindest ohne massive Optimierungen speziell für diese Präsentation, so zwängt man sich doch jetzt schon wieder ohne Not in ein enges Korsett, weil die gesamte Fachpresse wie auch die Gaming-Community CDPR darauf wieder festnageln werden.

Wie gut das für sie ausging und wie viele Kunden man in 2020 durch den Mist dauerhaft verprellt hat, sollte gut messbar sein.

Nicht wenige werden ihnen trotz aller Zweifel eine weitere Chance geben, denn jeder verdient eine zweite Chance, right?

Kommt das aber raus und läuft wieder nur als Diashow auf der Base-PS5, war es das endgültig.

Fool me once, und so...

Warum also wieder so ein Statement raushauen, statt erstmal safe zu spielen und bei der "runs on currently unreleased NVIDIA-Hardware"-Nummer zu bleiben?


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de