Thema:
Datentransfer von SW zu SW2 flat
Autor: wynk
Datum:05.06.25 11:43
Antwort auf:Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #5 von Fred LaBosch

Direkt noch ein neuer Thread? Ok, dann hier auch nochmal:

Also ich stehe hier gerade bei der Einrichtung meiner SW2 mit einem großen Fragezeichen. Vielleicht kann mir da jemand mehr zu sagen, da wir hier ja schon Leute haben die das Teil seit gestern nutzen.

Ich habe jetzt die Option zu sagen, dass ich meine SW1 Daten zur SW2 übertragen lasse. Das bedeutet aber auch, dass meine SW1 danach auf Werksteinstellung zurückgesetzt wird und alles quasi "umgezogen" wurde. Das will ich aber Stand jetzt auf keinen Fall, vor allem darauf bezogen, dass ja noch gar nicht klar ist welche Download Spiele aus dem eShop richtig laufen und welche nicht.

Also eigentlich würde ich gerne einfach die SW2 als weitere Konsole für meinen Account anmelden und (im besten Fall) irgendwo sagen können "das hier ist mein Primärsystem".

Sehe ich das richtig, dass das nicht funktioniert?

Weiß jemand ob ich irgendwelche Einschränkungen auf der SW2 habe wenn ich den Transfer nicht mache und mich einfach auf der neuen Konsole mit meinem Online Account anmelde?

Danke schonmal :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de