Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 05.06.25 12:45 | ||
Antwort auf: | Re:Hab ich einfach nicht gemacht von Sebu | ||
>>>>>Also den Datentransfer und hab mich auf Switch 2 dann mit meinem Nintendo Account einfach eingeloggt. Keine Ahnung ob dass das umgeht aber hab auf einer Switch 2 auch alle Downloadtitel die ich für Switch 1 gekauft habe. >>>> >>>>Das ist auch vermutlich der beste Weg so. Allerdings: Die erste Switch, auf der Dein Konto mal angemeldet wurde, ist die Primärkonsole und bleibt das ohne Dein Zutun auch. Du kannst auf der Switch 2 jetzt Downloadtitel nur spielen, solange Du mit dem Account angemeldet UND online bist. Wenn Du in Zukunft die neue Konsole mitnehmen willst und die Switch 1 eher daheim bleibt, solltest Du das mal im Konto umstellen. Offline spielen von Downloads geht immer nur mit einem Gerät... der eingestellten Primärkonsole. >>> >>>Nee, das ist seit den virtuellen Game Cards nicht mehr so. Jetzt kannst du deine virtuellen Käufe auf eine von zwei Konsolen laden, sogar via Nintendo Webseite. >> >>Das ist doch aber Murks, wenn ich oben im Wohnzimmer auf der alten Konsole einen Titel spielen möchte und später auf der anderen im Bett unten, geht das jetzt nicht mehr so einfach? > >Dann einfach im Bett auf virtuelle Gamecards gehen und da die Karte auswählen. Wenn die beiden Switches sich im netzwerk finden dann Ejectet er sie bei der einen und legt sie bei der anderen ein. Gerade mal ausprobiert. Okay danke und dazu müssen auch nicht beide eingeschaltet sein? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |