Thema: |
|
||
Autor: | Sebu | ||
Datum: | 05.06.25 13:09 | ||
Antwort auf: | Re:Hab ich einfach nicht gemacht von Fred LaBosch | ||
>>>Dann einfach im Bett auf virtuelle Gamecards gehen und da die Karte auswählen. Wenn die beiden Switches sich im netzwerk finden dann Ejectet er sie bei der einen und legt sie bei der anderen ein. Gerade mal ausprobiert. >>> >>>Okay danke und dazu müssen auch nicht beide eingeschaltet sein? >> >>Reicht im Ruhemodus. Also wenn sie im Dock schlummert funktionert es. Wenn sie vollkomme aus ist nicht, dann gibt es eine Meldung, dass die andere Konsole offline ist. > >Ganz ehrlich, dass find ich mehr als beschissen, weil wenn ich oben komplett ausmachen möchte, muss ich vorher runter und das virtuell wechseln? Kann ich die nicht oben auswerfen, ausschalten und dann die andere Konsole einschalten und die virtuelle Game Card einlegen? >Würde auf jeden Fall mehr Sinn ergeben, sonst hat es Nintendo für mich verkackt, bei der PlayStation ist nämlich egal, da könnte ich sogar gleichzeitig in zwei Zimmern zocken. Du kannst sie auch aufwerfen, so dass sie keiner Konsole zugeordnet sind. Halt wie man sich eine virtuelles Spielmodul vostellen würde. Gibt auch noch einen Lizensmodus in dem man so ein bisschen den alten modus nachahmen kann aber da muss man dann irgendwie immer online sein beim Spielstart. Noch nicht ausprobiert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |