Thema: |
|
||
Autor: | diLdOg | ||
Datum: | 05.06.25 14:11 | ||
Antwort auf: | Was ich aus den letzten 3 HW Releases gelernt habe: von Purple Motion | ||
>Bei der PS5 und der Xbox Series X war ich das erste mal nicht mehr hibbelig auf einen Release der neuen Konsolen. Okay, bei der PS5 noch ein bisschen mehr. > >Da hab ich mir gedacht, dass ich einfach je 1 Gerät vorbestelle (in der Annahme, dass es wohl für keins der beiden zum Start reichen wird), aber in Hoffnung, zumindest eine von beide zu kriegen. Also Zero Stress und was passiert? Beide wurden geliefert. > >Gleiches jetzt mit der Switch2. Knapp vor einem Monat noch halbherzig bestellt, ohne Hektik, Stress und Pseudo Brainfuck. Und durfte sie heute im Store über Mittag abholen gehen. > >Irgendwie geht das von alleine, wenn mans nicht herbeisehnt oder krampfhaft danach strebt :-D Seltsames Learning! Das gilt für viele Dingen im Leben, insbesondere Frauen. :-) Ich hab in den letzten Wochen ein paar Mal überlegt, ob oder ob nicht, dann gestern gelangweilt bei Smyths-Toys durchgeklickt, Bundle war zufällig verfügbar, bestellt, kommt morgen. EASY! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |