Thema:
Re:Techdemo lief gerade flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.06.25 14:42
Antwort auf:Re:Techdemo lief gerade von Syxta

>Nicht wenige werden ihnen trotz aller Zweifel eine weitere Chance geben, denn jeder verdient eine zweite Chance, right?

Sehe ich tatsächlich so, ja. Man muss ja nicht so deppert sein (sorry, Leute) und es vorbestellen, sondern kann in Ruhe abwarten, wie es dann läuft. Ich sehe jedenfalls nicht, warum man ausgerechnet bei diesem Entwickler im Vorfeld schon Panik schieben muss.

>Warum also wieder so ein Statement raushauen, statt erstmal safe zu spielen und bei der "runs on currently unreleased NVIDIA-Hardware"-Nummer zu bleiben?

Weil sie intern vielleicht hundertprozentig wissen, dass sie diesmal alles anders gemacht haben beziehungsweise anders machen und das deshalb mit voller Überzeugung auch so sagen können? Falls das so ist: Warum denn fucking nicht?

Sollten sich im Laufe der Entwicklung Dinge ändern, könnten sie das immer noch kommunizieren. Dieser schlimmste Fall wäre aber immer noch etwas ganz anderes als der Release auf Plattformen, auf denen es nicht anständig läuft. Von daher sehe ich tatsächlich das Problem in diesem Moment nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de