Thema:
Re:Netgames hats versemmelt flat
Autor: deros
Datum:05.06.25 14:51
Antwort auf:Re:Netgames hats versemmelt von DS_Nadine

>>Normalerweise mein Shop der Wahl, weil sie super Preise haben und immer pünktlich, teils schon Tage zuvor versendet haben. Diesmal hat aber offenbar gar nichts geklappt. Ich hatte Mario Kart World dort für 79,99 € vorbestellt aber es kam bis jetzt keine Versandbestätigung trotz morgigen Release und auf meine EMail-Anfrage gab es nicht mal ne Antwort. Weiß der Geier was da schief gelaufen ist aber ich möchte das Spiel schon morgen zu meiner Switch 2 haben und werde es mir dann halt klassisch in der Stadt holen...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Also ich verstehe schon das Du hibbelig bist aber ich würde noch kurz an mich halten.
>
>Ich weiss bei so Sachen verschicken "die" (kleinen Läden im allgemeinen) schon mal Europlattenweise Spiele und Konsolen und dann kommt das Kommunikationsgedöns im Nachgang. Das ist auch die einzige Möglichkeit, das sind kleine Läden mit keinen oder wenigen angestellten und derartige Happenings selten.
>
>Also ich hab bei MediaMarkt bestellt und da kam 7 Stunden nachdem DHL das Paket abgeholt hat erst meine Versandbestätigung. Da is heute was los...

Die hatten gestern einen Stream auf Instagram und als ich da kurz reingeguckt habe, klangs so als ob die Switch 2 Sachen allgemein erst heute verschicken würden.

Die verkaufen ja auch normalerweise keine deutschen Versionen, sondern PEGIs aus dem europäischen Umland. Wundert mich daher nicht, dass es - gerade bei nem Konsolenlaunch, wo die Sachen vermutlich eh etwas kurzfristiger verschippt werden - dann ein bisschen länger dauern kann, bis die Sachen bei denen eintreffen.

Macht's natürlich nicht weniger ärgerlich, insbesondere da sie ja auch immer "Versand zum Release" bei den Spielen stehen haben, selbst wenn sie selbst bereits wissen müssen, dass das nix mehr wird...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de