Thema:
Re:Fragen flat
Autor: FWE
Datum:05.06.25 16:09
Antwort auf:Re:Fragen von Pfroebbel

>>Was ist mit den Schuhen los? Der Verschleiß ist ja komplett wild! Soll ich Barfuß laufen? Gibt es Schuhe aus Granit? Wie schnell das geht wirkt irgendwie bescheuert, hab ich da was nicht verstanden?
>>
>
>Bessere Schuhe halten ewig, bzw die fetten Rüstungen.
>Abgesehen davon kann man die selber reparieren, levelt dabei Handwerk und hat noch andere Vorteile wie leiser laufen (wenn man den Perk hat)
>
>>Gibt es irgendeine Kistenlogik wo man von überall Zugriff hat?
>>
>
>Kisten beim eigenen Bett teilen sich das Inventar. Ich empfehle so bald das Geld kein Thema ist ein festes Bett zu kaufen wo es geht. So teuer ist das nicht und man muss nicht immer mieten.
>
>>Was ist der Unterschied zwischen Retterschnaps und Save&Quit?
>>
>
>Man geht halt nicht raus bei Retterschnaps. Dazu kann man davon mehr Spielstände haben und wenn man ihn selber macht kann er andere Boni dazu haben. Der Punkt ist aber eher Teil 1. da wurde der Save und Quit Spielstand nach dem erneuten Laden gelöscht.

Das liest sich leicht missverständlich. Der Spielstand Save & Quit wird in KCD 2 nicht gelöscht.

>>Woher bekomme ich mehr Rezepte? Ich sammle Kräuter wie ein Otto, ich will da mehr Optionen als Kamillentee.
>>
>
>Findet man und vom Alchemisten
>
>
>>Hat Trocknen auch einen Nachteil?
>
>Ja. Weniger potent. Frische Kräuter geben eher stärkere Tränke. Aber mit getrockneten kann man auch die höchste Stufe erreichen darf sich aber noch weniger Fehler erlauben weil die frischen halt direkt schon besser sind. Aber ich hab immer getrocknet. Gibt auch nen guten Bonus wenn man 20 getrocknete Kräuter dabei hat.
>
>
>
>Ich bin sehr gespannt wie es Dir gefällt und hoffe auf ausgiebige Zwischenfazits (zumindest wenn sie positiv sind - LOL )

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de