Thema:
Re:Nintendo hat geliefert flat
Autor: McDee
Datum:05.06.25 16:41
Antwort auf:Re:Nintendo hat geliefert von EBlues2000

>>>Und das obwohl im Tracking bis heute Früh noch stand, dass sie erst morgen geliefert wird.
>>
>>Aber immerhin hatte sie sich schon bewegt, oder? Da bei mir der GC-Controller bereits in Auslieferung ist und die Switch wie gesagt nur "elektronisch angekündigt" und keinerlei Lieferdatum bei DHL angegeben ist habe ich die Hoffnung quasi schon aufgegeben.
>>
>
>Genau. Heute Nacht war sie noch auf "Ist in der Region des Empfängers angekommen". Wenn die nur "elektronisch angekündigt" ist wird das vermutlich tatsächlich heute nichts mehr
>Wenn ich das richtig sehe hattest du die auch direkt von Nintendo bestellt, oder?

Ja, richtig, direkt bei N. Und sie hatten klar Lieferung heute versprochen. Der GC Controller soll in Auslieferung sein, da wurde aber auch das Live Tracking gerade abgeschaltet nachdem es erst ne Ankündigung gab er käme in den nächsten 15 Minuten, das war vor einer Stunde…

Die Konsole ist seit 14:50 auf „Weitertransport“ und nun für morgen angekündigt. Mal schauen ob wenigstens das klappt.

Schade, ich dachte auf Nintendo und DHL wäre da Verlass, den Launchtag haben sie ordentlich verkackt.

mcdee

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de