Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 05.06.25 17:31 | ||
Antwort auf: | Fragen von token | ||
Ich habe das Spiel 2 Stunden vor Schluss (nach 50 Stunden) wegen einem Bug abbrechen müssen. Bis dahin hatte ich bis auf 1-2 Stellen keine Probleme und bin recht locker durchgekommen. Das mal als Disclaimer. >Was ist mit den Schuhen los? Der Verschleiß ist ja komplett wild! Soll ich Barfuß laufen? Gibt es Schuhe aus Granit? Wie schnell das geht wirkt irgendwie bescheuert, hab ich da was nicht verstanden? Nope, das geht schnell. Ich habe das aber (wie die meisten Verschleißteile) nahezu vollständig ignoriert und bin mit kaputten Schuhen etc. rumgelaufen. Alle ca. 10 Stunden hab ich meine Kleidung repariert wenn ich grad in der Nähe der passenden NPCs war. >Gibt es irgendeine Kistenlogik wo man von überall Zugriff hat? Ich hatte von überall Zugriff. Tipp: schick die schweren Teile rüber aufs Pferd (im Menü, das geht ganz schnell und das Pferd muss nicht mal in der Nähe sein). >Was ist der Unterschied zwischen Retterschnaps und Save&Quit? 30 Sekunden Ladezeit - ich hab IMMER via Save&Quit gespeichert. >Woher bekomme ich mehr Rezepte? Ich sammle Kräuter wie ein Otto, ich will da mehr Optionen als Kamillentee. > >Hat Trocknen auch einen Nachteil? Da kann ich dir nicht helfen, da ich diese Mechanik ignoriert habe. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |