Thema: |
|
||
Autor: | AK81 | ||
Datum: | 05.06.25 17:49 | ||
Antwort auf: | FAST Fusion [Switch 2] - hyper jump tech von Shin'en von thomboy | ||
Ich bin gerade etwas geflasht! Es knallt! Und zwar richtig! Das ist klar das beste FAST! Und das trotz des Serien-üblichen Jank! Steuerung und Physik sind immer noch etwas schwammig. Genau wie das Kollisionsverhalten. Die titelgebende Fusion-Mechanik konnte ich noch nicht mal ausprobieren. Interessiert mich auch nicht die Bohne. Stattdessen sorgt eine Neuerung für Luftsprünge, und das im wahrsten Sinne des Wortes: man kann jetzt springen. Und zwar nicht so kleine Hüpfer, ne. Man segelt da teilweise durch die Lüfte, dass es eine wahre Freude ist! Manchmal, um Boost-Coins zu sammeln, manchmal um alternative Routen zu fahren, und manchmal einfach nur, um Streckenabschnitte auszulassen. Und die Grafik in Zusammenarbeit mit der fetten Mucke und den teilweise richtig geilen Strecken... Fuck, ist das ein Rausch! 15€?!? Wollt ihr mich eigentlich verarschen? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |