Thema: |
|
||
Autor: | BOBELE | ||
Datum: | 05.06.25 18:25 | ||
Antwort auf: | Ersteindruck Mario Kart von gameshirtz | ||
>Es ist Wahnsinn. Wunderschön und gefühlt weniger Chaos im Rennen. Ja. ich hab das Alte nochmal daneben laufen lassen, um meine verklärte Erinnerung einzunorden. Das ist nicht nur wegen der höheren Auflösung viel schöner... und wie immer spielt es sich total befriedigend. > Aber es ist mega Spaß zu fahren. Auch in der OpenWorld. Ne, also wirklich nicht. Die Open World ist für mich wirklich ein Rohrkrepierer. Um die Rennstrecken herum ist noch total viel Mühe in die Levels geflossen, das allermeiste zwischen den Strecken ist total leer, uninspiriert und langweilig. Es gibt, ausser mal ein paar Münzen oder 10 Sekunden Minispiel Buttons nichts zu entdecken, ich wüsste nicht, warum ich das länger spielen sollte. Für Kiddies wäre das sicher ein Riesenspaß, aber da hat man ja auch auf den Splitscreen verzichtet. Ging vermutlich nicht anders, weil man sich ja elend weit voneinander entfernen kann und die Konsole dann zwei Ausschnitte der Welt im Speicher halten müsste. Aber schade ist das trotzdem. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |