Thema: |
|
||
Autor: | Mitschel | ||
Datum: | 05.06.25 19:31 | ||
Antwort auf: | Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #5 von Fred LaBosch | ||
Der Karton ist winzig :D also im Vergleich zur ersten switch :D Sie liegt besser in der Hand. Ich denke zu Weihnachten gibt es trotzdem warscheinlich wieder so Griffe. Der Sound ist vom ersteindruck super! Der Faden souround Sound wirkt wirklich gut. Mal sehen wie da der langfristig test wirkt. Für mich wirkt der Bildschirm gut. Aber ich habe keine Ahnung davon. Ich merke nix von wackeligen joycons an der switch. Aber auch hier bin ich warscheinlich zu anspruchslos. Das Menü ist fix und alles macht lustige Geräusche. Für mich fühlt es sich alles sehr gut an. Mal sehen was der lanzeit test sagt. Der TV Betrieb. Für mich ist alles hübsch scharf. Aber ich habe im TV Betrieb nur die Switch und die ps3(ja die fette 3 :D) Den Lüfter habe ich weder im menü noch beim mario Kart spielen gehört. Aber ich habe garnicht so drauf geachtet... aber wenn es mir nicht aufgefallen ist gehe ich von einem für mich nicht vorhanden aus :D Die controler Halterung für die joy cons liegt weniger gut in der Hand als bei der ersten. Aber die benutzen wir eh kaum. Damit ist es egal :D waren nur 2h test incl. einrichten. Aber jeder andere kann sicher mehr und besseres beitragen als ich :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |