Thema:
Re:Mario Kart World [Switch 2] - 05.06.2025 flat
Autor: Mitschel
Datum:05.06.25 19:49
Antwort auf:Mario Kart World [Switch 2] - 05.06.2025 von Fred LaBosch

wir haben ein bißchen rumprobiert. An die cups muss ich mich erstmal gewöhnen. Ich wußte das die Wege zu den Strecken schon zählen, aber das man bei den letzten 3 strcken nur eine runde auf der eigentlichen Strecke unterwegs ist, gefällt mir noch nicht so recht. Aber beim vs Modus kann man klassisch nur Runden auf den gewählte Strecken drehen. passt für mich :)
Die Batle Strecken sind beim ersten reinziehen noch nicht so toll. Mal sehen wie die mir im dauertest gefallen. Das es aktuell nur münzjagt und den Ballon Kampf gibt, ist auch etwas schade. Aber Nintendo Releaset ja Inhalte in letzter Zeit öfter über einen längeren Zeitraum. Keine Ahnung wie es hier ist angekündigt ist soweit ich weiß leider noch nix.

Freie Fahrt ist nett. Meine kleinste fand es cool.einfach nur rumzufahren.
Bei meinem reinspielen habe ich festgestellt dass die Herausforderungen schon anspruchsvoll sind ich habe für 2 der 3 versuchten p Schalter schon überraschend viele Versuche gebraucht.
Also kein ow zelda in carts, aber zum erkunden und die neuen Tricks üben (ich bin noch zu doof für die wandfahrt!) ist das schon nicht schlecht.

aktuell würde ich behaupten 8 gefällt mir besser aber nur weil ich die Strecken noch nicht richtig überblicken und mit den neuen Möglichkeiten noch nicht klarkomme. Ich bin zuversichtlich, dass es noch an 8 vorbei ziehen kann ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de