Thema:
Re:puh, bin enttäuscht, Visual noise the game flat
Autor: denda
Datum:06.06.25 00:22
Antwort auf:Re:puh, bin enttäuscht, Visual noise the game von Guy

>>was ist denn da mit der Technik los? Selbst im 4k-Modus ganz übel viel Aliasing und vor allem Bewegtbild-Artefakte bei nahezu allen Objekten.
>
>Vielleicht bin ich unempfindlicher als Du.

Das wird es sein denn…

>Aber bist Du sicher, dass das nicht evtl. an Deinem TV, bzw. dessen Einstellungen liegt (evtl. Motion Smoothing aktiviert)?

…Ich habe bei mir ausschließlich die Spiel-Modi am tv an, ohne jegliches Motiongedöns.

>Mir ist auf meinem Beamer da nix dergleichen aufgefallen...
>

Das auch noch. Die Artefakte müssten dich förmlich anspringen und Haustier-Größe haben.

>>Je nierdriger die Auflösung, desto schlimmer, weshalb ich einzig den so called 4K-Modus für annehmbar halte.
>
>Ich empfinde bisher den 1440p-Modus als den für mich besten.
>60fps, HDR, Dynamic Shadows - alles drin.
>
>>Davon ab finde ich auch das Leveldesign im Vergleich zum Vorgänger deutlich weniger knackig und durchdacht, ja, eigentlich komplett belanglos. Bin echt ziemlich enttäuscht, zumal es so als Nicht-Tech demo eher taugt...;)
>
>Ich weiß nur, dass ich den Vorgängen seinerzeit einmal kurz angezockt und dann gelangweilt zur Seite gelegt hatte, was irgendwie so gar nicht meins.
>Umso überraschter bin ich nun davon, wie sehr mich dieser Teil flasht.
>Geile Achterbahnfahrt, gefällt!
>

Wenn es dich so umhaut, besteht die Chance, dass dir der Vorgänger „nun“ ebenfalls sehr zusagt. Ich sehe da wie gesagt bisher eigentlich nur Verschlimmbesserungen bei Fusion.

Beste Grüße
denda

>>Aber: Das Team unterstützt zu haben war mir wichtig- da ist es bald zweitrangig ob ich mit dem Produkt meinen Spaß habe.:-)
>
>lol, na Hauptsache!! :-D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de