Thema:
Re:puh, bin enttäuscht, Visual noise the game flat
Autor: Tux
Datum:06.06.25 08:29
Antwort auf:puh, bin enttäuscht, Visual noise the game von denda

>was ist denn da mit der Technik los? Selbst im 4k-Modus ganz übel viel Aliasing und vor allem Bewegtbild-Artefakte bei nahezu allen Objekten. Je nierdriger die Auflösung, desto schlimmer, weshalb ich einzig den so called 4K-Modus für annehmbar halte.
>Sind das DLSS-Artefakte? Diese Art von Spiel scheint der Alptraum für diese Technik zu sein.


Ich finde es im Handheld Modus tatsächlich technisch schick.

>Davon ab finde ich auch das Leveldesign im Vergleich zum Vorgänger deutlich weniger knackig und durchdacht, ja, eigentlich komplett belanglos. Bin echt ziemlich enttäuscht, zumal es so als Nicht-Tech demo eher taugt...;)

Ich habe das gleiche Problem wie beim Vorgänger: Leveldesign belanglos, Fahrverhalten nicht meins, dazu der Fusion Wechsel, so dass das ganze für mich eher ein Reaktionstest als ein Rennspiel ist. Habe ich aber erwartet und habe es gestern echt nur kurz angespielt, gucke definitiv noch länger rein.


>Aber: Das Team unterstützt zu haben war mir wichtig- da ist es bald zweitrangig ob ich mit dem Produkt meinen Spaß habe.:-)

Dito! That's the spirit!


Tux


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de