Thema: |
|
||
Autor: | gameshirtz | ||
Datum: | 06.06.25 08:30 | ||
Antwort auf: | Mario Kart World [Switch 2] - 05.06.2025 von Fred LaBosch | ||
Ja es gefällt mir sehr. Die Open World zu erkunden, Outfits freu zuschalten (mit Essen), Münzen zu sammeln um Fahrzeuge freizuschalten, sammeln von Peach Münzen an etwas schwer zu erreichen Stellen, Fragezeichen Platten und die P-Schalter Herausforderungen. Da gibt es einige zu tun. Mir gefällt hier auch das nahtlose Fahren vom Menü (+ drücken) in der Welt. Auch die Tageszeiten gefallen mir und das Wettersystem. Beim Grandprix habe ich nun 4 oder 5 Cups gewonnen auf 150, einen (den dritten) musste ich einmal wiederholen. Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an pro Cup. Die Strecken sind sehr abwechslungsreich, die Musik wirklich toll. Pro Cup kann man einen Fahrer freischalten, meistens ist es der, der im Cup selbst vorne mitfährt. Im Online Multiplayer kann man alleine oder zu zweit loslegen. Ich habe bisher nur alleine einen Raum erstellt. Dort konnten dann alle "Freunde" von mir eintreten, was auch paar Maniacs spontan gemacht haben. Dieser Raum wird nämlich den anderen dann angezeigt, wenn man auf Onlinespielen geht. Es gibt auch einen Raumcode den man nicht freunden schicken kann und sie so beitreten können (glaube ich). Die leeren Plätze werden mit NPC fahren aufgefüllt. Für den Raum kann man Regeln festlegen. Welche Geschwindigkeitsklasse, welche CPU Schwierigkeit, welche Items (leider gibt es nur zwei Optionen, und Klassik ist nicht dabei), wieviel Zeit zwischen den Rennen in der OpenWorld vergehen soll und auch wie viele Rennen ein "Cup" sind und die Punkte zusammengezählt werden und noch mehr. Wenn das Rennen startet kann jeder auswählen welche der auf der Open World verbundenen Strecken er gerne Spielen Will. Und dann wird eine davon zufällig ausgewählt. Zuerst lief es gut, aber später gabs dann paar Verbindungsabbrüche von Spielern die in den Raum eingetreten sind. Heute spiele ich bisschen weiter, kann aber Abends nicht dabei sein. Mein Freundescode: SW-5376-5200-4628 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |