| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 06.06.25 09:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Alpha Demo gespielt bis zum Boss - superb von G'Kyl | ||
>>Ich hab heute 5h in die Demo gesteckt [...] > >Bekommt man eigentlich die ganze Zeit so viel Kram wie ganz am Anfang. Ich hab da gefühlt mehr Zeit mit dem Sortieren von Loot verbracht als mit kämpfen, entdecken usw., was ich ziemlich ermüdend fand. An allen Ecken und Enden sind ständig tausend Christbäume gedropt. :( Das eigentliche Spiel fand ich ansonsten aber sehr cool, deshalb würde ich das gerne mögen. Aber so hab ich erst mal keine Lust, weiter Zeit damit zu verbringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Hauptspiel in der Geschwindigkeit Upgrades findet. Vor allem die Ninja und Samurai Locken sind ja wirklich an jeder Ecke zu bekommen. Loot gibt's schon immer viel, aber wenn es keine besseren stats hat als mein aktuelles gear und auch nicht einem bestimmten Set angehört dann verkaufe ich das am Schrein direkt wieder und mache mit den erhaltenen Amrita ein Level ;) Das geht recht fix, da man mit ∆ eine Mehrfachauswahl treffen kann. Normalerweise kommt auch noch ein Schmied dazu wo man dann seine eigenen Rüstungen und Waffen bauen kann. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||