Thema: |
|
||
Autor: | Corben Dallas | ||
Datum: | 06.06.25 09:11 | ||
Antwort auf: | Xbox Stickanordnung > Sony Stickanordnung von Corben Dallas | ||
Montag bei banggood bestellt - gestern war er da. Ich habe ihn mit dem MacBook per Bluetooth verbunden, wo er als XBox Controller erkannt wird und mit Streaming per Sunshine/Moonlight etwas Doom 2016 über Steam gespielt. Ich habe keine Ahnung, was da für Sticks verbaut sind, aber die fühlen sich absolut fantastisch an. Dazu kann man die Trigger per Software oder am Pad selbst nach den persönlichen Vorlieben programmieren, so dass sie kurze oder lange Wege haben, den Widerstand einstellen, oder gar Effekte wie am Dualsense produzieren. Die 4 Tasten an der Rückseite sind für mich einwandfrei erreichbar. Besser als beim XBox Elite Controller. Der Ersteindruck ist absolut positiv. Der Apex 4 vereint für mich alle Vorteile eines Dualsense Edge mit denen des Elite 2 Controllers und hat noch dazu Hallsticks verbaut, so dass auch möglicher Stickdrift Geschichte ist. Für 85€ ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass der Controller auch mit der Switch funktioniert (selbst nicht getestet - auf YouTube gesehen). Corben |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |