Thema:
Re:Früher war mehr Lametta flat
Autor: Zinkhal
Datum:06.06.25 09:23
Antwort auf:Früher war mehr Lametta von Bacardi

>Tja, da steht sie nun, die neue Switch. Einträchtig direkt neben dem doch in die Jahre gekommenen Vorgängermodell. Schneller soll sie sein, größer, mehr Power! Stimmt auch alles. Der Bildschirm ist schöner, der Sound klingt besser, die Ladezeiten schneller, die Bildrate stabiler ... aber irgendwie fühlt sich das alles ziemlich unterwätigend an. Auspacken, aufbauen, Datentransfer hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert, und nun steht sie halt da. Nichts ist wirklich neu, bei keinem neuen Feature denk ich mir: "Das ist aber cool". Selbst wenn ich die Switch 2 einschalte, wirkt alles wie immer. Das fast gleiche Interface, der eShop schaut aus wie immer. Old, old but different! Mario Kart World will auch nicht so richtig zünden, auch da fühlt sich alles altbekannt an. Hat was vom Wechsel der PS5 zu einem Pro Modell. Schon neu, schon besser, aber irgendwie halt wie immer.
>

Das trifft es ganz gut. Geht mir genauso. Die Switch 2 ist nett, mehr Power nehme ich immer gerne (hatte mir auch die PS5 Pro zu Release geholt). Es ist jetzt aber nicht so, dass ich jetzt wirklich das Gefühl habe, eine völlig neue Konsole vor mir zu haben. Auch das Spieleangebot zu Release ist echt mager. Auch die Spiele die "optimiert" wurden, hätten deutlich zahlreicher ausfallen können. Für Fans sicherlich kein Fehlkauf, aber wirklich was verpassen tut man aktuell auch nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de