Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 06.06.25 09:43 | ||
Antwort auf: | Re:Lohnt sich der Atlantis DLC? oder sonst ein DLC? von Mangamaniac2171 | ||
>Ja, vor allem wenn dich die Story interessiert, die alle Teile der Reihe miteinander verbindet. ich würd ein 87% geben, bei Origins wären es 95%. Dann brauch ich ja nicht mehr fragen´, ob sich der Kauf bei den DLCs ähnlich lohnt wie bei Origins - die waren ja wirklich gelungen. Auch wenn ich insgesamt mehrere Anläufe brauchte, bis ich bei Origins richtig Spaß hatte - war am Ende schon sehr gut. Mal schauen. Die Version mit Season Pass kostet gerade 19.99€, vielleicht hole ich mir einfach die und warte nicht auf einen Sale des SP solo. Der (Gegenwarts-) Story konnte ich durch die längere Pause aber nicht so richtig folgen - ist die Animus-Nutzerin jetzt die selbe wie die in Origins? In den ersten Teilen fand ich die Gegenwrts-Zeitlinie ja schon interessant, aber da haben sie mich komplett verloren mittlerweile ;) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |