Thema:
Hab sie gestern dann tatsächlich doch noch bekommen flat
Autor: Executer1983
Datum:06.06.25 09:54
Antwort auf:Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #5 von Fred LaBosch

Habe den halben Tag auf die Abholbestätigung von MM gewartet und war extra nicht zur Ladenöffnung da, weil man ohne Abholschein ja eh keine bekommt.

Gegen Nachmittag habe ich den Chat einfach mal bemüht und tatsächlich einen kompetetenten Mitarbeiter gehabt, der mir das DPD Tracking geteilt hat, wo man sah, dass die Lieferung definitiv nicht mehr am Releasetag beim MM ankommen wird.

Dann ging das Telefonieren los, doch kein Expert oder Smyth Toys in Hamburg hat was bekommen.

Dann sind wir spontan in den MM, wo ich die Vorbestellung abholen wollte. Die nette Mitarbeiterin meinte sie haben zwar nichts bekommen, aber ich solle mich mal in die Konsolenabteilung stellen, es gäbe eine Lösung.

Gesagt getan, kam dann ein Mitarbeiter, hat 4 Leute, mich zum Glück eingeschlossen, in einen Büroraum mitgenommen, wo tatsächlich 4 MK Bundles aus dem freien Verkauf für Vorbesteller zurückgelegt wurden.

Wir mussten nur einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, dass unsere Onlinebestellung dadurch ersetzt wird und konnten die Konsole mitnehmen.

War tatsächlich eine lustige Situation mit den anderen 3 Nerds. :)

Pro Controller und Taschen hatten sie natürlich nicht mehr, aber das hole ich dann ab, wenn meine Onlinebestellung ankommt.

Dann noch schnell den GC Controller aus der Packstation geholt und mit meiner Freundin noch einen sehr spaßigen MKW Abend gehabt. Spielt sich übrigens super mit dem GC Controller. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de