Thema:
Re:Media Markt Entschuldigungsmail mit fehlendem Gutschein flat
Autor: festwürstchen
Datum:06.06.25 12:06
Antwort auf:Re:Media Markt Entschuldigungsmail mit fehlendem Gutschein von thestraightedge

Ich traue dem Verein inzwischen alles zu. Sorry, ist halt so.

Die Stories bei r/NintendoDE sind zum Haare raufen. Auch der Bundle und Versicherungszwang bei Konsolenkauf im Markt (teilweise) ist abartig.

Ich habe noch immer keine Info, wo meine Konsole ist.

Ich hab schon Ware nie geliefert bekommen, die angeblich liefer- und immer bestellbar war.

Ich habe schon mehrfach Bundle Angebote nicht ausgehändigt bekommen, weil sie Teillieferungen nicht rausgeben und ich aufgrund des zeitlich verzögerten Versands der Ware überhaupt keine Möglichkeit hatte, die Abholfrist einzuhalten - also wenn der letzte Artikel so spät versendet wird, dass die Bestellung von MM storniert wird, weil ja keine Abholung der anderen Artikel erfolgt ist (die sie nicht rausgegeben haben).

Es ist so viel was da schief läuft aber immer gleich ist: Die haben und arbeiten mit meinem Geld, teilweise Wochen oder Monate lang, und liefern nicht.

Man will weniger Geld bei Amazon lassen aber bei der kontinuierlich schlechten Leistung von MMS fällt einem das echt schwer.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de