Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 06.06.25 13:20 | ||
Antwort auf: | Re:Media Markt Entschuldigungsmail mit fehlendem Gutschein von festwürstchen | ||
>Ich traue dem Verein inzwischen alles zu. Sorry, ist halt so. > >Die Stories bei r/NintendoDE sind zum Haare raufen. Auch der Bundle und Versicherungszwang bei Konsolenkauf im Markt (teilweise) ist abartig. > >Ich habe noch immer keine Info, wo meine Konsole ist. > >Ich hab schon Ware nie geliefert bekommen, die angeblich liefer- und immer bestellbar war. > >Ich habe schon mehrfach Bundle Angebote nicht ausgehändigt bekommen, weil sie Teillieferungen nicht rausgeben und ich aufgrund des zeitlich verzögerten Versands der Ware überhaupt keine Möglichkeit hatte, die Abholfrist einzuhalten - also wenn der letzte Artikel so spät versendet wird, dass die Bestellung von MM storniert wird, weil ja keine Abholung der anderen Artikel erfolgt ist (die sie nicht rausgegeben haben). > >Es ist so viel was da schief läuft aber immer gleich ist: Die haben und arbeiten mit meinem Geld, teilweise Wochen oder Monate lang, und liefern nicht. > >Man will weniger Geld bei Amazon lassen aber bei der kontinuierlich schlechten Leistung von MMS fällt einem das echt schwer. I feel you. Ich habe das in heroischen "ich unterstütze den deutschen Einzelhandel"-Momenten alles ebenfalls durch, und nun ist der Laden halt tabu für mich. Die Menge an Versäumnissen ist einfach irre. Ein Bekannter war da und seine Online-Bestellung war nicht vorhanden. Es gab aber Switch im freien Verkauf. Von denen konnte er sich keine nehmen "weil 2 Systeme". Liefertermin für seine PO = unbekannt. Also hat er die im freien Verkauf gekauft und versucht nun, die Online-Bestellung zu stornieren. Irre. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |