Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 06.06.25 13:33 | ||
Antwort auf: | Geil. Da freue ich mich richtig drauf. von Scarface | ||
>Yeah, das klingt gut. > >Nioh ist wie du sagst auch für mich der beste Souls Ableger, der nicht von from Software kommt. >Ich liebe die Games, vor allem den zweiten. > >Demo schaue ich mir nicht an, da es eh blind gekauft wird. > >Kannst du was zur Optik sagen? Ist die ein bissel imposanter und einprägsamer geworden? War der einzige Punkt in dem ich etwas enttäuscht war bei beiden Games. Durch die engen Wege hat es sich dadurch etwas einengend angefühlt. Der Rest war aber nahezu perfekt. Hmm also da sprichst du was an. Ich hab die Framerate priorisiert und spiele auf einer base PS5. Was für mich als nicht Grafikhure deutlich war, dass es auf die Entfernung betrachtet schon sehr viele pop ins gab. Aber ich hab das in meinem Kurzreview extra nicht erwähnt, da es sich hier ja um Alpha gameplay handelt, ich hoffe einfach, dass da noch polishing betrieben wird. Das Bild wirkt teilweise noch unruhig. Was mir noch aufgefallen ist: wenn man aus einem bestimmten Winkel von einer erhöhten Stelle aufs Wasser schaut kann man die Texturquadrate erkennen ähnlich von vor 2 Generationen :D Das Design im Demo Level ist definitiv was neues. Während Nioh 2 ja vieles von 1 übernommen hatte wirkt das hier gänzlich neu. Aber ist ja bisher auch nur 1 Abschnitt. Durch den stark geöffneten Bereich ist es definitiv ein neues feeling im Vergleich zu den stark linearen Levels der Vorgänger. Für mich hat es sich aber organisch natürlich angefühlt. Und es gibt viel zu entdecken (oder verpassen) :D Aber die Map macht das ganz gut. Und man kann jederzeit zwischen den Schreinen Schnellreisen ohne große Ladezeit. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |