Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 06.06.25 13:35 | ||
Antwort auf: | Re:Media Markt Entschuldigungsmail mit fehlendem Gutschein von thestraightedge | ||
>>Ich traue dem Verein inzwischen alles zu. Sorry, ist halt so. >> >>Die Stories bei r/NintendoDE sind zum Haare raufen. Auch der Bundle und Versicherungszwang bei Konsolenkauf im Markt (teilweise) ist abartig. >> >>Ich habe noch immer keine Info, wo meine Konsole ist. >> >>Ich hab schon Ware nie geliefert bekommen, die angeblich liefer- und immer bestellbar war. >> >>Ich habe schon mehrfach Bundle Angebote nicht ausgehändigt bekommen, weil sie Teillieferungen nicht rausgeben und ich aufgrund des zeitlich verzögerten Versands der Ware überhaupt keine Möglichkeit hatte, die Abholfrist einzuhalten - also wenn der letzte Artikel so spät versendet wird, dass die Bestellung von MM storniert wird, weil ja keine Abholung der anderen Artikel erfolgt ist (die sie nicht rausgegeben haben). >> >>Es ist so viel was da schief läuft aber immer gleich ist: Die haben und arbeiten mit meinem Geld, teilweise Wochen oder Monate lang, und liefern nicht. >> >>Man will weniger Geld bei Amazon lassen aber bei der kontinuierlich schlechten Leistung von MMS fällt einem das echt schwer. > >I feel you. > >Ich habe das in heroischen "ich unterstütze den deutschen Einzelhandel"-Momenten alles ebenfalls durch, und nun ist der Laden halt tabu für mich. Die Menge an Versäumnissen ist einfach irre. Das kann ich für mich nicht bestätigen. Das mit der Switch 2-Marktabholung war ein besonderer Fall. Sonst klappte es beim Mediamarkt sehr gut (PS5, Xbox Series X, Heißluftfritteuse, Fernseher, etc. pp.). >Ein Bekannter war da und seine Online-Bestellung war nicht vorhanden. Es gab aber Switch im freien Verkauf. Von denen konnte er sich keine nehmen "weil 2 Systeme". Liefertermin für seine PO = unbekannt. > >Also hat er die im freien Verkauf gekauft und versucht nun, die Online-Bestellung zu stornieren. Irre. Er versucht es? Hat er damit Schwierigkeiten? Ich hatte gestern nach 23 Uhr mit wenigen Klicks meine Bestellung storniert (ich hatte auch ein Exemplar im örtlichen Mediamarkt gekauft und brauchte die bestellte Switch 2 nicht mehr) und hatte das Geld innerhalb von nicht einmal einer Stunde zurück auf meinem PayPal-Konto. Das war easy und problemfrei, anders als bei Amazon, die eine Stornierung meiner Bestellung nicht mehr akzeptierten, da sie bald verschickt werde. Nun darf ich warten, wann sie kommt, und die Annahme verweigern. Oder sie annehmen und zurückschicken. Gruß Orrpus |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |