Thema:
Re:200ccm Cups? flat
Autor: deros
Datum:06.06.25 13:54
Antwort auf:Re:200ccm Cups? von Adema

>>>Grad copilotiert – die sind ja nicht ganz sauber. Boah ey, schwache Open World ist zwar schade, aber komm ich mit klar. Aber ich trödel doch nicht im 150ccm-Mode rum. wtf.
>>
>>200 gab's bislang nur in MK8 und kam dort halt auch erst später als Update. Standardmäßig war immer 150 die höchste Klasse.
>
>In Mario Kart 64 gabs immerhin den Speed Bug. ;)
>Gibt trotzdem keinen Grund, den Mode zu streichen. Außer, die Switch 2 kommt mit dem Streaming nicht hinterher. In dem Fall würde es mir reichen, wenn man den Mode auf die Cups beschränkt. Aber gar nicht wäre echt ein herber Verlust, mir hat MK8D erst so richtig in diesem Modus Spaß gemacht.

Ja, denke es gibt wie du schon sagst zwei mögliche Szenarien:

- Hardware gerät bei 200 + Open World an ihre Grenzen
- Sie wollen Boni für zukünftige Updates zurückhalten und 200 kommt daher später

Denke bis Nintendo irgendwelche Update- oder DLC-Pläne ankündigt, wird's nicht allzu lange dauern. Mal schauen, ob der 200er Modus dann dabei ist oder nicht.

Fänd auch nen Classic-GP-Modus cool, bei dem man klassische Runden fährt ohne Zwischenstrecken. Kann verstehen, dass man zum Launch lieber das neue in den Vordergrund rücken möchte, aber fänd's cool, wenn man später dann auch nochmal die puristische Version hinterherschiebt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de