Thema: |
|
||
Autor: | Marukka | ||
Datum: | 06.06.25 15:52 | ||
Antwort auf: | Re:In meinem lokalen MediaMarkt: JA. LOL zu Gutscheinen von euph | ||
>>>Vor mit haben zwei andere ihre Switch abgeholt und wollten direkt eintauschen und etwas kaufen. Die Codes wurden nur an der Kasse nicht angenommen - aus dem Gespräch der Kassiererinnen lies sich entnehmen, dass das heute nicht das erste mal war :-) >> >>Beim Gutschein steht aber auch, dass er nur im Online-Shop eingelöst werden kann. Von daher nicht überraschend. > >Steht bei mir in der Mail nicht so: > >Der Code ist einmalig bis einschließlich 05.07.2025 in unserem Onlineshop, in der App und in unseren Märkten vor Ort einlösbar. Für die Einlösung online wählst du im Warenkorb im Bereich „Bezahlung“ den Button „Aktionscode hinzufügen“ aus und gibst dort deinen Coupon Code ein. Anschließend reduziert sich der noch zu zahlende Kaufbetrag. Die zweite Mail, die den Code auch wirklich enthielt, ne? In der ersten Mail ist nur vom Online-Shop die Rede, ich denke da ist dann das zweite "Uppsi" mit den Codes versteckt. Dass die zweite Mail eben schnell die falschen Einlösebedingungen enthält. Meine Güte, da läuft auch gar nix rund, was? XD P.S. Meine Abholbenachrichtigung ist gerade angekommen. Top! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |