Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 07.06.25 13:11 | ||
Antwort auf: | NIOH 3 仁王 von Optimus Prime | ||
Ich bin gestern nochmal ins Spiel und hab die Bereiche in Ruhe erkundet und gemerkt, dass ich in meiner ersten Session bis zum Boss tatsächlich ein Gebiet auf der Karte garnicht besucht hatte. Hab dann in Ruhe nochmal alles abgegrast und gelevelt. Ich bin insgesamt äußerst zufrieden mit dem Spiel. Lediglich die Performance der base PS5 Version könnte besser sein. Bin mal auf Analysen gespannt, werden bestimmt bald von den üblichen Verdächtigen kommen. Das neue Feature des unmittelbaren Charakterwechsels gefällt mir äußerst gut. Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe ist ob es mit dem Ninja auch mehrere Standarten gibt. Das war mit dem Kusarigama nämlich immer mein bisheriger Liebling. Jetzt kann man sozusagen 2 Charactere auf einmal spielen mit allem drum und dran. Hat also 2 Loadouts parallel. Und imo fühlt es sich ziemlich gut an. Den Boss der Demo fand ich ebenfalls klasse. Man bekommt für's durchspielen ein goodie für die Vollversion. Außerdem wurde ich noch zu einem Fragebogen gleitet für Feedback. Also wenn ihr Interesse daran habt eure Meinung dem Entwickler mitzuteilen dann macht das. Demo ist aber zeitlich begrenzt, also hopp hopp. Das ist das erste Spiel wo ich mir tatsächlich eine Pro für holen würde :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |