Thema:
Deswegen liebe ich DLCs! flat
Autor: Jassi
Datum:07.06.25 15:11
Antwort auf:Deswegen hasse ich DLCs! von NoGoProGamer

Es muss immer gleich mal die Spreu vom Weizen getrennt werden.

Die Gegner machen absurd viel Damage, haben widerlich viele Kombo-Angriffe und kommen meist zu zweit oder dritt auf einen zugerannt, wenn man nicht aufpasst

Ergo Ergo farmen: Entweder versucht man sie einzeln heraus zu popeln (easy, wenn man direkt die Fernkampfwaffen aus dem DLC nimmt) oder wird im Gangbang so bearbeitet, dass man Skill braucht, um dem zu entfleuchen.

Aber jetzt mal Spass bei Seite:

Es bockt ziemlich bisher, aber schon die ersten Gegner machen einem gleich klar von wo der Wind in Folrm eines Schneehagels weht. Ich komme aus dem NG+ und hatte es noch schlimmer erwartet.

Mein DMG-Output ist okay, aber ich kann so gut wie nix eistecken, weshalb ich jetzt trotz aktuell 52 VIT weiter in HP investieren werde und auch in Belastung(?), denn wenn ich noch den Bogen zusätzlich ausrüste habe ich 'ne langsamere Rolle.

Hab jetzt gerade die ersten Versuche beim ersten dicken Boss hinter mir. Erinnert mich vom Moveset an das aus Elden Ring, wobei die Kamera nicht ganz so schlimm ist.

Neowiz Games ist so 'ne Gurkentruppe: Ein Shadow Drop ausgerechnet zum Wochenende, dann ist auch noch schlechtes Wetter und den Montag habe ich auch noch frei. War ja klar, dass alles gegen mich laufen muss.

Danke Merkel!

PS: Hey Team Cherry, will ja nix sagen, aber vielleicht mal bei Neowiz Games mal so ein bisschen Nachhilfe nehmen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de