Thema:
Re:Deswegen liebe ich DLCs! (Edit) flat
Autor: Jassi
Datum:07.06.25 16:36
Antwort auf:Re:Deswegen liebe ich DLCs! von NoGoProGamer

>Weil es ja auch so ersichtlich ist, wenn die ständig eingegraben oder hinter Hindernissen sind.
>

>Ich hatte noch keine Fernkampfwaffe! Ich spreche über den Anfang im Schnee mit den Wölfen (?) und den Karkassen-Menschen.
>

EDIT: Kurz vor dem 4. Stargazer habe ich in einer Kiste haufenweise Waffen und Kalmotten bekommen, darunter auch einen Bogen.

>>Aber jetzt mal Spass bei Seite:
>>

Obiges Geschreibsel galt es nur sehr bedingt ernst zu nehmen.

Wenn man aber schon den einen oder anderen Souls(like)-Titel gespielt hat, dann sollte man in der LAge sein vorzuahnen wo man Obacht walten lassen sollte. Ein  Item liegt da ganz allein auf weiter Flur? Hm, da steht ein Gegner mit dem Rücken zu mir? Wieso ist da plötzlich ein riesngroßes Platz und wieso liegt da Stroh? Und wieso heult dieser ach so einsame Wolf da?

>52 Vitality war für HP? Bekommt man ab 25 nicht dramatisch weniger?
>

Ich bin im NG+ und ja, Soft Cap ist schon längst erreicht und trotzdem butter ich in HP. HP regiert! So war das auch im Elden Ring-DLC.

>Ich habe auf leicht gestellt und damit ist es für mich definitiv angenehmer.
>Bin aber auch erst im Zoo beim insgesamt 3. Stargazer des DLC.

Bin ein Stargazer weiter und habe da bereits die Abkürzung freigeschaltet.

Den Zoo fand ich richtig schön einladend, die ganzen "Dioramen" sind so wunderbar USK6.

Aktuell häng ich immer noch am Boss. Delayarokotastisch! Boah, dieser Verzögerungsrotz ist ein Fall für die Genfer Konventionen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de